Bewerbung ROCK YOUR LIFE! Trainerausbildung 2018 - Schweiz

 

Hallo zukünftiger (?) ROCK YOUR LIFE! Trainer,

schön, dass du hier bist. Wir freuen uns über deine Bewerbung als Trainer für ROCK YOUR LIFE! Schweiz.

Bewerbungsschluss ist der 3.12.2017.

Bei Fragen stehe ich dir unter carol.schafroth@rockyourlife.org gerne zur Verfügung. 

 

Dein ROCK YOUR LIFE! Team

Wer bist Du?
Wir sind sehr neugierig auf dich:

Bitte beantworte folgende Fragen in 1-3 (!!!) Sätzen.

Datei-Uploads

1. Nimm ein ein-minütiges Video auf und erzähle uns eine persönliche und inspirierende Geschichte aus deinem Leben, die du den ROCK YOUR LIFE! Schülern mit auf den Weg geben möchtest. Bitte erzähle die Geschichte im Video so, dass sie unsere Schüler verstehen würden. Das Video kannst Du anschließend im Formular hochladen.

2. Hier kannst du deinen Lebenslauf als PDF hochladen.

Bitte beachte, dass der Upload bei sehr großen Video-Dateien teilweise bis zu 30 Minuten dauern kann.

Da wir demnächst die Westschweiz mit ROCK YOUR LIFE! erobern wollen, sind bei uns zweisprachige Trainer besonders willkommen. Könntest du auch Trainings in französischer Sprache durchführen (sehr gute Kenntnisse erfoderlich)?